Sonnenuntergang

Zachód slonca (2012)

 
von Piotr Olech



Sonnenuntergang, 2012 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Zachód słońca
deutscher Titel : Sonnenuntergang
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2012 - September
Art : Olej na plótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 77,0 x 50,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Warum nicht gleich hier vor Ort bleiben? Es ist trocken, in der Nähe fließt ein kleines Flüßchen, der Wald verspricht trockenes Holz und der Himmel verheißt keinen Regen, ganz im Gegenteil er verspricht für morgen einen weiteren schönen Tag. Es ist hier recht still, nur ein paar Grillen bilden den einzigen Klang an diesem harmonischen Ort. Man sollte die Geschenke der Natur einfach annehmen, ohne sie zu hinterfragen, oder gar noch nach etwas Besserem Ausschau zu halten. Den Rücken an den abgesetzten Rucksack gelehnt, genießt der Wanderer diesen Sonnenuntergang, so als hätte er noch nie einen solchen gesehen.


—> Illustration : Abendstimmung (Vertonung - Münchhausen)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten